added tag link

This commit is contained in:
nek0 2016-03-09 08:07:35 +01:00
parent 5b239724d4
commit 38f13652ee
1 changed files with 2 additions and 2 deletions

View File

@ -29,8 +29,8 @@ ich den Inhalt meines Buches preisgeben. Dadurch bin ich wohl gezwungen Fragment
oder sehr wenig mit meinem Buch zu tun haben, um sie dann (hoffentlich konstruktiven) Kritiken
auszusetzen.
Es werden also in Zukunft unter der Kategorie "writing" Textfragmente und kurze Geschichten
veröffentlicht, bei denen ich mich sehr um konstruktive Kritiken freuen würde. Das kann in der
Es werden also in Zukunft unter dem Tag ["writing"](/tags/writing.html) Textfragmente und kurze
Geschichten veröffentlicht, bei denen ich mich sehr um konstruktive Kritiken freuen würde. Das kann in der
Kommentarfunktion zu dem jeweiligen Blogeintrag erfolgen, oder über direkten
[Kontakt zu mir](/contact.html). Ich bedanke mich schon an dieser Stelle bei allen, die sich dafür die
Zeit nehmen.