From 8e51752ee5f278d64ac8222db58b464ebfc0f18f Mon Sep 17 00:00:00 2001 From: nek0 Date: Thu, 30 Nov 2017 22:41:54 +0100 Subject: [PATCH] new post --- posts/2017-11-30-Phantasie-auf-Kommando.md | 26 ++++++++++++++++++++++ 1 file changed, 26 insertions(+) create mode 100644 posts/2017-11-30-Phantasie-auf-Kommando.md diff --git a/posts/2017-11-30-Phantasie-auf-Kommando.md b/posts/2017-11-30-Phantasie-auf-Kommando.md new file mode 100644 index 0000000..e42142f --- /dev/null +++ b/posts/2017-11-30-Phantasie-auf-Kommando.md @@ -0,0 +1,26 @@ +--- +title: Phantasie auf Knopfdruck +author: nek0 +tags: deutsch, writing, meta +description: Was soll nur aus meinen Geschichten werden? +--- + +## Oder: Das Unmögliche möglich machen und zwar von heute auf gestern. + +Ich weiß, ich habe mir fest vorgenommen mindestens einmal im Monat etwas +sinnvolles hier zu schreiben, aber es fällt mir zunehmend schwer. Ich weiß nicht +so recht, worüber oder was ich schreiben soll. Gleichzeitig will ich mich nicht +zu sehr unter Druck setzen, da dann erst recht nichts bei rauskommt. Und so +sitze ich da im Zwiespalt zwischen schreiben wollen und nicht können. + +Entschuldigend könnte man sagen, dass ich in den letzten zwei Monaten mit Reha +ziemlich viel um die Ohren hatte und das darunter meine Freizeitprojekte etwas +leiden. Aber da ich schon länger nichts mehr kreativ geschrieben habe, vermute +ich etwas anderes dahinter. + +Ich bin ratlos, was ich machen soll und weiß nicht einmal, an wen ich mich in +solchen Situationen wenden kann. Es fühlt sich falsch an jetzt einfach alles +hinzuschmeißen, weil ich nicht weiterkomme. Dazu habe ich mich viel zu lange +schon mit dem Thema beschäftigt und auch langfristige Projekte angefangen. + +Ich könnte wirklich etwas Rat gebrauchen.